Beim Bart der Prinzessin!

Die Theaterklasse der Mittelschule Holzkirchen spielt ein urkomisches Märchen von Paul Maar.

Henriette Rosalinde Audora, Prinzessin aus dem Land der Bärtigen, hat eine Idee: Sie will sich von einem Monster entführen lassen, um dann von einem schönen, mutigen Prinzen befreit und geheiratet zu werden. Dafür muss das Monster natürlich ein vegetarisches sein, sonst wäre es natürlich zu gefährlich. Warum ihr Plan trotz bravem Monster nicht ganz aufgeht und sie das erste Mal in ihrem Leben zu Fuß gehen muss - davon erzählt das turbulente Theaterstück aus der Feder von Paul Maar („Das Sams“). , bringt die Theaterklasse der Mittelschule Holzkirchen dieses aberwitzige Märchen im Fools Theater (Kultur im Oberbräu Holzkirchen) auf die Bühne (Leitung: Sabine Schreiber, Sabine Butti). Das Aufführung dauert ca 45 Minuten uns ist geeignet für Kinder ab 4 Jahren. Der Eintritt ist frei.

 

Theater2